KARRIERE &
STELLENANGEBOTE
STELLENANGEBOTE
IHRE ANSPRECHPARTNERIN
FÜR STELLENANGEBOTE
Daniela Rätze
Tel.: 089 / 673695-26
Gehen Sie mit uns auf Erfolgskurs
Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unser wichtigstes Potenzial und gehören mit zu unserem Erfolgskonzept. Daher legen wir größten Wert auf faire Arbeitsbedingungen und moderne Arbeitsplätze.
Regelmäßige Fortbildungen und persönliche Entwicklungschancen sind für uns genauso selbstverständlich, wie eine gesunde Work-Life-Balance und die Vereinbarkeit von Familie und Beruf.
Hierzu gehört natürlich auch ein attraktives Gehaltspaket mit umfangreichen Benefits (z.B. betriebliche Altersvorsorge, Sachbezüge).
Mit regelmäßigen Betriebsausflügen und Firmenfeiern fördern wir den Zusammenhalt aller Kolleginnen und Kollegen, und wir sind stolz darauf, dass die Mehrheit unserer Belegschaft schon seit vielen Jahren Teil unseres Unternehmens ist.
Mit unseren rund 15 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind wir ein kleines aber feines Unternehmen. Trotz unserer überschaubaren Größe sind wir stets am Puls der Zeit und setzen konsequent auf die neuesten Trends und Entwicklungen in unserer Branche.
Um unseren Kunden auch weiterhin höchste Qualität zu bieten, haben wir uns für ein stetiges, aber dennoch solides Wachstum entschieden. Wir suchen daher laufend nach motivierten Fachkräften, die unsere Leidenschaft für Immobilien teilen und zusammen mit uns auf Erfolgskurs gehen.
Als zertifizierter Ausbildungsbetrieb bilden wir junge Talente für den Beruf „Immobilienkaufmann/-frau“ aus.
Hierfür suchen wir jedes Jahr einsatzfreudige Auszubildende, die zuverlässig und gerne als Dienstleister tätig sind. Während Ihrer Ausbildung durchlaufen Sie alle Abteilungen unseres Unternehmens und gewinnen einen vielseitigen Einblick in die Tätigkeit der Immobilienkaufleute.
Unser Ziel ist es, Sie nach erfolgreichem Abschluss in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis zu übernehmen.
Wir sind Praxispartner der IU (International University of Applied Sciences) und bieten Plätze für die dualen Studiengänge „Immobilienwirtschaft (B.A.)“ und "BWL Accounting & Controlling (B.A.)" an.
Mit der Kombination aus Theorie und Praxis bereiten wir Sie gezielt auf Ihre Karriere in der Immobilienwirtschaft vor. Während Ihrer Praxiswochen erhalten Sie einen umfangreichen Einblick in die Tätigkeit unserer Immobilienverwaltung.
Unser Ziel ist es, Sie nach erfolgreichem Abschluss in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis zu übernehmen.
AKTUELLE
STELLENANGEBOTE
STELLENANGEBOTE
Folgende Aufgaben erwarten Sie:
- Sie sind die erste Anlaufstelle für unsere Kunden im Schadenfall und koordinieren den gesamten Schadensablauf von Gebäudeschäden der Sparten Leitungswasser, Sturm, Hagel, Feuer, Elementar, Vandalismus.
- Sie sind Ansprechpartner für Kunden, Versicherungen und Firmen, bündeln die Informationen und steuern gezielt die weitere Vorgehensweise, um eine reibungslose und schnelle Schadensregulierung zu gewährleisten.
- Sie prüfen Rechnungen und leiten Forderungen und Zahlungen an die betreffenden Parteien weiter.
- Sie dokumentieren und verwalten die Schäden in unserem digitalen CAFM-System.
- Durch den täglichen Austausch mit Kunden, Versicherern und Dienstleistern – ergänzt durch regelmäßige Ortstermine – kommt garantiert keine Langeweile auf.
Das bringen Sie mit:
- Kaufmännische/s Ausbildung/Studium
- Großes Interesse an der Immobilienbranche
- Technisches Verständnis
- Sehr gute EDV-Kenntnisse und digitale Affinität
- Freude am Organisieren und im Umgang mit Menschen
- Zuverlässigkeit, selbstständige und verant-wortliche Arbeitsweise
Wir bieten Ihnen:
- einen unbefristeten, krisensicheren und großzügigen
Arbeitsplatz in unseren modernen Büroräumen (fußläufig vom S-Bahnhof Pasing) - eine leistungsgerechte Vergütung sowie umfangreiche Benefits
- Eine qualifizierte Einarbeitung und regelmäßige Fortbildungsmöglichkeiten
- ein Betriebsklima zum Wohlfühlen mit jährlichen Firmenevents
- kostenlose Getränke, Kaffee und Süßigkeiten
Interesse?
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins ausschließlich per Email an:
Folgende Aufgaben erwarten Sie:
- Selbstständige buchhalterische Betreuung eines festen Objektbestands
- Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
- Mahnwesen
- Kautionsverwaltung
- Berechnung und Meldung von Heiz- und Wasserkosten an externe Dienstleister
- Erstellung von Wirtschaftsplänen und WEG-Jahresabrechnungen
- Durchführung von Belegprüfungen
- Erstellung von Betriebskostenabrechnungen für Mieter
Sie passen zu uns, wenn
- Sie Berufserfahrung in einer Hausverwaltung haben;
- Sie bereits selbstständig Abrechnungen für Eigentümer oder Mieter erstellt haben;
- Sie entweder zertifiziert sind (bestandene IHK-Prüfung oder gleichgestellt) oder bereit dazu sind, diese Zertifizierung zeitnah nachzuholen;
- Digitalisierung für Sie ein Fortschritt und keine Belastung ist;
- Sie authentisch, loyal und ein Teamplayer sind
Freuen Sie sich bei uns auf:
- Garantiert top betreute Wohnanlagen mit langjährigen zufriedenen Kunden
- Eine ausreichend lange Einarbeitungszeit vom aktuellen Objektbuchhalter:in mit viel Insiderwissen
- Einen unbefristeten, krisensicheren, modernen Arbeitsplatz in einem klimatisierten Büro
- Ein jährliches Fix-Gehalt von 45.000 – 60.000 € (je nach Qualifikation) sowie umfangreichen Benefits
- 30 Tage Urlaub + Heiligabend frei
- Ein Betriebsklima zum Wohlfühlen mit jährlichen Firmenevents
- Und natürlich kostenlose Getränke, Kaffee und Süßigkeiten
Neugierig geworden?
Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Deines möglichen Eintrittstermins ausschließlich per E-Mail an:
Folgende Aufgaben erwarten Dich:
- Ansprechpartner für sämtliche technische Belange eines festen Immobilienportfolios
- Beauftragung, Steuerung und Überwachung von externen Dienstleistern und Fachplanern
- Sicherstellung der Betreiberpflichten, insb. durch Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben zum Gebäudebetrieb und Veranlassung der erforderlichen Wartungen sowie Sachkunde- und Sachverständigenprüfungen
- Rechnungsprüfung
- Durchführung von Objektbegehungen sowie Gewährleistungsverfolgung
- Gelegentliche Begleitung zu Eigentümerversammlungen
Du passt zu uns, wenn
- Du eine abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich TGA hast, oder ein technisches Studium
- Du Erfahrung in der Bewirtschaftung von Wohnimmobilien hast
- Du sehr gute Kenntnisse im Bereich Gebäudetechnik hast und dich sämtliche Gewerke interessieren
- Du sichere EDV-Kenntnisse hast und Digitalisierung für dich ein Fortschritt und keine Belastung ist
- Du authentisch, loyal und ein Teamplayer bist
Freu Dich bei uns auf:
- Garantiert top betreute und schöne Wohnanlagen mit langjährigen zufriedenen Kunden
- Eine ausreichend lange Einarbeitungszeit mit viel Insiderwissen
- Einen unbefristeten, krisensicheren, modernen Arbeitsplatz in einem klimatisierten Büro
- Eine leistungsgerechte Vergütung sowie umfangreiche Benefits
- 30 Tage Urlaub + Heiligabend frei
- Ein Betriebsklima zum Wohlfühlen mit jährlichen Firmenevents
- Und natürlich kostenlose Getränke, Kaffee und Süßigkeiten
Interesse?
Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins ausschließlich per Email an:
Sie haben Interesse an einer Mitarbeit bei der Haus-Treu-Süd GmbH, aber es ist derzeit keine für Sie passende Stelle veröffentlicht?
Dann freuen wir uns auf Ihre Initiativbewerbung.
IHRE ANSPRECHPARTNERIN FÜR STELLENANGEBOTE
Daniela Rätze
Tel. 089 / 673695-26