Unser TEAM - IHRE ANSPRECH­PARTNER


Unser offenes und kommunikatives Betriebsklima spiegelt sich in der hohen Motivation und der langjährigen Betriebszugehörigkeit unserer Mitarbeiter wieder. Die regelmäßige Teilnahme an Schulungen ist für alle Mitarbeiter selbstverständlich, genauso wie der tägliche Umgang mit der maßgeblichen, aktuellen Fachliteratur.
Durch die qualifizierte Besetzung der einzelnen Fachbereiche gewährleisten wir die entsprechend qualifizierte Betreuung. Nicht nur deshalb schätzen uns unsere Kunden als stets kompetenten und zuverlässigen Ansprechpartner für die treuhändische Verwaltung von Haus- und Grundbesitz.


HAUS-TREU-SÜD
Tel.: 089 / 673695-0
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

GESCHÄFTSZEITEN:
Mo - Do:
 
08.30 - 12.00 Uhr
 
 
14.00 - 16.00 Uhr
Fr:
 
08.30 - 13.00 Uhr

ARMIN BAULECHNER

Armin Baulechner übernahm im Jahr 1990 die 1981 gegründete Firma Haus-Treu-Süd Immobilien Treuhand- und Verwaltungsgesellschaft mbH.
Seine berufliche Laufbahn begann bei der Notarkasse München A.d.o.R. als viertbester seines Prüfungsjahrganges. Hier war er mit Kaufverträgen, Teilungserklärungen und den sonstigen rund um die Immobilie stehenden Aufgaben befasst. Sein unbedingter Wille, in der Immobilienwirtschaft etwas zu bewegen, führte ihn zur Übernahme der Haus-Treu-Süd GmbH im Jahre 1990. Armin Baulechner war 15 Jahre Beirat im Verband der Immobilien- verwalter Bayern e.V. und ist ständiger Teilnehmer an den Fachgesprächen des Evangelischen Immobilienverband Deutschland für das Wohnungseigentumsrecht und Mietrecht.

Publikationen:
Praxisratgeber "Mustermappe Immobilienverwaltung" (2010), Haufe Verlag, Freiburg


Martin Baulechner

Martin Baulechner stieg im Jahr 2006 in die Firma seines Vaters ein. Zunächst befasste er sich intensiv mit den Hausmeister- und Hausreinigungsleistungen und übernahm im Jahr 2008 die Geschäftsführung der Haus-Treu-Süd Industrie- und Wohnanlagenservice GmbH.
Um den ganzheitlichen Gedankenansatz des Gebäudemanagements in die Haus-Treu-Süd zu implementieren, absolvierte er nach dem Studium im Jahr 2009 erfolgreich die Prüfung zum Fachwirt für Gebäudemanagement (HWK).  Seit 2015 ist er neben seinem Vater zum Einzelvertretungsberechtigtem Geschäftsführer der Haus-Treu-Süd Immobilien- und Verwaltungs-Gesellschaft mbH bestellt. Auch Herr Martin Baulechner ist ständiger Teilnehmer an den Fachgesprächen des Evangelischen Immobilienverband Deutschland für das Wohnungseigentumsrecht.


Gisela Baulechner

Prokuristin

Lohn- und Finanz- buchhaltung, Jahresabrechnungen, Wirtschaftsplan, Betriebskosten-abrechnung

Georg Lamparter

Prokurist | Diplom-Ingenieur

Technisches Objektmanagement

Michael Inhof

Prokurist | Rechtsanwalt

Rechtliches Objektmanagement

Daniela Rätze

Dipl.-Soz., Immobilienfachwirtin

Kundenportal

Kaufmännisches Objektmanagement

Anja Lutz

Bachelor of Science Immobilienfachwirtin

Kaufmännisches Objektmanagement

Kathrin Spangler

Immobilienmanagement (SGD)

Monika Piecha

Bankkauffrau

Kaufmännisches Objektmanagement

Silvia Lautner

Bachelor of Arts

Kaufmännisches Objektmanagement

Jonas Greuner

Rechtsanwalt

rechtliches und kaufmännisches Objektmanagement

Nadja Fisher

Buchhalterin

Kauffrau für Büromanagement Jahresabrechnungen, Wirtschaftsplan, Betriebskostenabrechnung

Helen Maier

Juristin

rechtliches und kaufmännisches Objektmanagement

Desirèe Weinheimer

Auszubildende

Luka Kopic

Dualer Student

Werden auch Sie Teil der Haus-Treu-Süd GmbH

» unsere Stellenangebote

HAUS-TREU-SÜD Immobilien Treuhand- und Verwaltungs-Gesellschaft mbH
Bodenseestr. 29 • 81241 München
Tel.: 089 / 673695-0 • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

IMPRESSUM DATENSCHUTZERKLÄRUNG